Karriere bei uns:
Mehr als nur ein Job.

Auch für deine Karriere
entwickeln wir Möglichkeiten

Agilität, Leidenschaft und Neugierde.
Trifft auf dich zu? Werde ein Teil von c42!

Gemeinsam Möglichkeiten entwickeln. 

Überzeuge dich in unserem Karrierebereich von den Vorteilen und Zuckerln des c42-Teams und informiere dich über unsere aktuellen Stellenangebote!
Sollte dich kein Stellenangebot persönlich ansprechen, schicke uns doch einfach eine individuelle Bewerbung… wir sind immer offen für neue Bekanntschaften!

Wir haben Platz für ein Talent!

Assistenz und BackOffice! (w/m/d)


Du verfügst über Kommunikationsstärke, Charisma und verfügst über eine Hands-on-Mentalität?

Dann passt vielleicht perfekt in unser Team!

Wir haben Platz für ein Frontend-Entwickler Talent!

Full Stack WEB DEVELOPER (w/m/d)


Du lebst agile Softwareentwicklung und Webapplikationen, SQL und Pair Programming sind für dich mehr als unverständliche spanische Bahnhöfe?

Vielleicht bist ja genau DU unser fehlendes Puzzleteil in unserem jungen, kreativen Entwicklerteam!

Individuelle Bewerbung

 

Auch wenn keine der momentan ausgeschriebenen Stellen für dich passt, kann es sein, dass du sehr gut zu unserer Arbeit und unserem Team passt.

Wir sind immer neugierig auf neue Talente. Schick uns doch einfach eine Individuelle Bewerbung!

Unser 80:20 Modell

Bei uns hast du 20% deiner Arbeitszeit zur eigenen Weiterentwicklung zur Verfügung:

Schulungen, Fortbildungen, Austausch mit Kollegen, eigene Projekte – fast alles ist erlaubt. Natürlich kann diese Zeit auch genutzt werden, um unser Portfolio am Markt zu vergrößern.

Dieses Modell bietet uns allen viel Freiheit, aber auch Verantwortung, denn für die eigene Weiterentwicklung ist jeder selbst zuständig.

Es muss nicht immer Wien sein

Interessante und innovative Jobs gibt’s nur in der Bundeshauptstadt? Weit gefehlt!

Bei uns findest du interessante Projekte, technische Innovationen und ein aufgeschlossenes und neugieriges Arbeitsklima ohne dich dafür jeden Tag über die Tangente stauen zu müssen. 

Aber auch wenn wir in Pfaffstätten eher „ländlich“ gelegen sind, genießt du die Vorteile guter Erreichbarkeit und perfekter Infrastruktur. 

 

Eigene Ideen? Aber gerne!

Die Komplexität und Innovation unserer Projekte setzt eigenes Denken voraus.

Du hast eine Idee, wie man eingefahrene Prozesse vereinfachen und verbessern kann? Im Netz bist du auf einen potentiellen Kunden gestoßen? Du hast eine verrückte Idee für unsere FB-Page?

Gerne! Egal ob Ferialpraktikant oder Geschäftsführer: Wir begegnen einander auf Augenhöhe und legen auf alle Ideen und Meinungen wert!

 

Familiäres Umfeld

Ab und zu können wir auch abseits unserer Arbeit nicht genug von einander bekommen.

Bei unseren traditionellen gemeinsamen Parties, verwandelt sich unser Innenhof schon mal in einen Christkindlmarkt samt Elmar himself am Maronigriller… Oder es steht beim Sommerfest plötzlich eine 5 Meter hohe Hüpfburg in der Wiese. 

Man munkelt, dass das eine oder andere Fest mit Camping samt Kind und Kegel im Garten geendet haben soll… 

 

Du entscheidest, wo du arbeitest!

Brainstorming unter’m Nussbaum? Oder lieber ein JourFixe am Spielplatz?

Wer viel denkt, braucht auch Auslauf und Abwechslung. Bei uns liegt man gerne mal mit dem Laptop in der Hängematte und unsere Frühstücksmeetings finden im Sommer auf der Picknickdecke in der Wiese oder am Spielplatz vor dem Haus statt. 

Auch mit Peziball, Balanceboard und Rasenmäher bringen wir manchmal Bewegung in die Bude!

 

Heurigenatmosphäre im Grünen

Wie könnte es in einem Weinort wie Pfaffstätten auch anders sein?

Unser Office ist in einem ehemaligen Heurigen mitten im Ortskern untergebracht und genau das macht das besondere Flair bei uns aus: HighTech trifft Tradition. Wenn das jährliche Weinfest im Ort stattfindet, sogar mit passender Beschallung von außen!

Bissl urig, bissl altvattrisch und vor allem eines:
für uns alle einfach ur gemütlich.

 

 

c.zweiundvierzig
Was heißt das eigentlich?

Die Herkunft unseres Namens ist ganz einfach zu erklären:
Das „c“ leitet sich von den in der Entwicklung ständig gebrauchten „Codes“ ab.

Und 42…?
Das ist – frei nach Douglas Adams – einfach die Antwort auf die Frage nach
dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest!

Seit Anfang 2016 …

Projekte

Zufriedene Kunden

Projekte aktuell in Planung

Häferl Kaffee

Haben dich unsere Jobdescriptions überzeugt?

Schick uns deine Bewerbung!

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf (Europass), Motivationsschreiben und Zeugnisse (ausschließlich PDF-Dokumente) per Email oder direkt auf unserer Website.

Email: wir@c42.at | Tel: +43 2252 260251

Wenn du noch fragen zu unseren offenen Stellen hast, kontaktiere uns einfach über folgendes Formular!

 

Vroni Blaschka

Projektkoordiantion

Ich würde gerne folgendes besprechen:

12 + 7 =